Am 15.03.1977 bin ich in Emsbüren im Emsland geboren. Aufgewachsen bin ich in Spelle. Nach der Ausbildung zum Bauzeichner verschlug es mich 1998 nach Nienburg, um dort zu studieren und dann zu bleiben. Dort lernte ich auch meine Frau Nadine kennen, mit der ich seit 2008 verheiratet bin. 2011 sind wir nach Schessinghausen gezogen. Ich bin stolzer Vater zweier Mädels, Julia, geboren 2012, und Lina, geboren 2015.

Seit 2018 bin ich bei der Samtgemeinde Steimbke beschäftigt. Dort bin ich im Bauamt für die Liegenschaften der Samtgemeinde und der Mitgliedsgemeinden verantwortlich. Dies reicht von der Unterhaltung der bestehenden Objekte bis zur Planung und dem Bau neuer Gebäude.

In meiner Freizeit bin ich aktives Mitglied des KKSV Schessinghausen und dort auch im Vorstand tätig, zudem bin ich passives Mitglied der FFW Schessinghausen und seit fast 10 Jahren aktives Mitglied der Wählergemeinschaft Husum.

Ich möchte nicht nur in unserer Gemeinde leben, sondern es ist mir wichtig, mich aktiv in das Gemeindeleben mit einzubringen. Dies konnte ich bereits in den letzten 5 Jahren als Ratsherr umsetzen. Für mich ist eine nachhaltige und familienfreundliche Politik wichtig, durch die unsere Gemeinde für die Zukunft gestärkt wird.

Ich kandidiere wieder für den Gemeinderat