Wir für Husum

Claas-Hendrik Dannemann

Ich wurde 1970 in Nienburg geboren und bin in Bolsehle in einem 3-Generationen-Haus aufgewachsen bzw. lebe dort noch heute. Ich bin seit 2019 geschieden.

Trotzdem oder gerade weil meine beiden Kinder Clemens(22) und Sophie(12) bei ihren Müttern leben, habe ich großes Verständnis für die Sorgen und Nöte junger Eltern bzgl. der Vereinbarung von Familie und Beruf, insbesondere was die Betreuung der Kinder angeht.

Beruf: Industriekaufmann, seit 1997 Backoffice IT- Administrator bei der Firma Vodafone

Wofür ich stehe:

Ergebnisoffene, direkte Kommunikation mit allen Bürgern zu ihren Interessen, Bedürfnissen und Ängsten was das Leben in unserer Gemeinde angeht.

Einsatz zur Weiterentwicklung unserer lebens- und liebenswerten Gemeinde.

Vereinbarkeit von Familie, Landwirtschaft und Gewerbe.

Menschen jeden Alters sollen sich in der Gemeinde wohl fühlen und alle Möglichkeiten für ein Leben nach ihren Vorstellungen und Bedürfnissen haben.

Einsatz für eine digitale Weiterentwicklung des ländlichen Raumes. Dieser darf nicht abgehängt werden, da es in Zukunft immer wichtiger sein wird, schnelle, zuverlässige Datenverbindungen zu haben.

Ich kandidiere für den Gemeinderat und den Samtgemeinderat.